Shirtbeschriftung

Für Aufmerksamkeit sorgte der motivierende Spruch auf der Rückseite unserer Laufshirts. Für unsere Trägerin bzw. Mitläuferin Tanja hat er sich zudem erfüllt - wurde sie doch Erste ihrer Altersklasse und machte hier das Rennen!

Start 2

Rund 700 Läufer gingen an den Start, fast doppelt so viele wie im Vorjahr bei der Premiere. Das dichte Gedränge löste sich im weiteren Verlauf der rund 5 Kilometer langen Strecke jedoch zusehends auf.

Start

Unser Auszubildender Bilal Mahdjane (vorne rechts) lief die beste Zeit des Klingel-Teams und war nach 20:50 Minuten im Ziel.

So hieß es am Ende „Daumen hoch“ für die erfolgreiche Premiere, bei der uns auch einige Kollegen mit ihrer Anwesenheit an der Bande unterstützt und angefeuert haben. Das Wetter spielte super mit und so gab es entlang der schönen und abwechslungsreichen Strecke durch die Parkanlage auch überwiegend sonnige Abschnitte.

Rund 700 Teilnehmer aus der gesamten Region wurden gezählt. Etliche prominente Gesichter waren auszumachen, darunter Sportbürgermeisterin Monika Müller, Enzkreis-Finanzdezernent Frank Stephan, Sparkassenchef Stephan Scholl und PZ-Chefredakteur Magnus Schlecht. Mit kostenlosen Getränken und Obst wurden die Läufer nach dem Zieleinlauf versorgt.

< zurück