Ein Unternehmen der Klingel medical metal group   >

Messen und Events

Header Beruf aktuell

KLINGEL zeigt Ausbildungsspektrum auf der "Beruf aktuell" im CCP

Insbesondere angehende Schulabgänger sollten sich frühzeitig den Termin vormerken: Am Samstag, dem 1. Februar 2020, findet von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr im CPP in Pforzheim erneut die Ausbildungsmesse "Beruf aktuell" statt. Veranstalter ist die Bundesagentur für Arbeit. Zum wiederholten Mal präsentiert sich Klingel medical metal auf der mit rund 200 Ausstellern und ca. 7000 Besuchern größten Berufsmesse der Region. Unsere Personal- und Ausbildungsleiter, aber auch die Auszubildenden selbst, geben interessierten Schülern und Berufseinsteigern umfassend Auskunft zu unseren Ausbildungsberufen. Wir sind in der Großen Halle, Stand Nr. 39, zu finden und freuen uns über viele Besucher, die sich eine Ausbildung im technischen Bereich vorstellen können.

Weitere Informationen und Hallenplan -->

T4M Logo C D DEFachmesse für Medizintechnik

KLINGEL mit Präzisionscluster auf der T4M 2020 in Stuttgart
Erneut rückt die T4M den Medizintechniksektor im südwestdeutschen Raum, aber auch auf nationaler und internationaler Ebene, auf dem Stuttgarter Messegelände in den Fokus. Vom 5. bis zum 7. Mai 2020 wird sich auch die Klingel medical metal group am Gemeinschaftsstand der Wirtschaftsförderung Pforzheim (WSP) zusammen mit weiteren Firmen aus dem Pforzheimer Hochform-Cluster für Präzisionstechnik präsentieren. Nähere Informationen folgen.