Messen und Events

TechnologyMountains Medizintechnik web

Klingel medical metal ist erneut beim Innovation Forum Medizintechnik in Tuttlingen

TechnologyMountains, die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und die MedicalMountains AG veranstalten am 24. Oktober 2019, von 9 Uhr bis 18 Uhr das 11. Innovation Forum Medizintechnik in der Stadthalle in Tuttlingen. Klingel medical metal wird sich dort im Donauterrassenfoyer erneut mit einem Stand präsentieren und anhand von Exponaten und Informationsmaterial sein Produkt- und Leistungsportfolio für die Medizintechnik aufzeigen.

Banner ICI Meeting2019


Klingel präsentiert sich erneut als Spezialist für Fertigung von Mikrokomponenten für kardiovaskuläre Systeme

Mit der erneuten Teilnahme beim ICI Meeting in Tel Aviv vom 8. bis 10. Dezember 2019 unterstreicht Klingel medical metal seine Kompetenzen in der Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Mikrokomponenten für kardiovaskuläre (Einführ-)Systeme. Wie in den Vorjahren stehen drei Tage lang innovative Technologien, Therapien und Eingriffe im Fokus. Der Kongress mit Ausstellung namhafter Hersteller wird wiederum im David Intercontinental Convention Center, 12 Kaufman St, Tel Aviv, 61501 Israel, ausgerichtet.

Eine Programmübersicht mit Zeitplan finden Sie hier -->

Sie finden uns im Foyer, Stand Nr. 66. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.