7000 Besucher informierten sich auf der Ausbildungsmesse „Beruf aktuell“

Ausbildungsmesse CCP 2019 3 small

Groß war der Andrang an Ausbildungsinteressierten im Pforzheimer Kongresszentrum am Samstag, 2. Februar 2019 auf der Messe „Beruf aktuell“. Unzählige junge Menschen, einige in Begleitung von Familienangehörigen, drängten sich durch den großen Saal und die angrenzenden Räumlichkeiten. Unter den über 200 Ausstellern war auch wiederum Klingel medical metal mit einem ansprechenden Stand und neuestem Informationsmaterial vertreten. Interessenten konnten sich hier aus erster Hand zu den Ausbildungsberufen „Zerspanungsmechaniker“ und „Fachkraft für Metalltechnik“ informieren.

Ausbildungsmesse CCP 2019 1 small

Als Ansprechpartner standen Ausbildungsleiter Patrick Gauss und zwei Auszubildende sowie die Kolleginnen der Personalabteilung zur Verfügung. Aktuell durchlaufen 22 Auszubildende bei Klingel ihre Berufsausbildung. Wer noch einen Ausbildungsplatz für 2019 oder auch schon für 2020 sucht, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Auch Bewerbungen von Interessenten für unsere offenen Stellen sind bei uns jederzeit willkommen.