Ein Unternehmen der Klingel medical metal group   >

Die Sponsoren-, Aussteller- und Rednerliste liest sich wie ein "Who is who" der führenden Unternehmen und Köpfe aus dem Bereich der kardiovaskulären Eingriffe im Medizinsektor.

Neben rund 120 weiteren Ausstellern war auch Klingel medical metal zum wiederholten Mal mit einem Stand auf dem ICI Meeting in Tel Aviv vertreten. Am 9. und 10. Dezember präsentierten Key Account Manager Murat Gülecer und Marketingreferentin Karin Ferenbach im David Intercontinental Hotel das Leistungsspektrum des Zerspanungsspezialisten, insbesondere im Bereich der Fertigung und des Oberflächenfinishs von Mikroteilen für die Kathetertechnologie. Zwischen den Fachvorträgen und während der Mittagspause hatten die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit für Gespräche an den Firmenständen in den Foyers. Entlang der Technology Parade zeigten zahlreiche Startup-Unternehmen, welche Innovationsskraft in der israelischen Gründerszene im Medizinsektor steckt. Dank neuer interessanter Kontakte zur lokalen Szene und darüber hinaus konnten die beiden Klingel-Vertreter nach den beiden Kongresstagen eine positive Bilanz ziehen.

Messestand ICI Meeting

Messehalle ICI Meeting

ICI Meeting 2019 3