Ein Unternehmen der Klingel medical metal group   >

Pforzheim, 25. Februar 2020. Felix Täubler heißt der glückliche Gewinner unserer Auslosung im Rahmen der diesjährigen Ausbildungsmesse „Beruf aktuell“ am 1. Februar 2020 im CCP. Der angehende Absolvent der Realschule wurde zum Schnuppertag bei Klingel medical metal eingeladen und nahm die Chance im Hinblick auf eine spätere Ausbildung auch gerne wahr. Nach einer Vorstellungsrunde führte ihn Ausbildungsleiter Patrick Gauss durch die Lehrwerkstatt. Während der Mittagspause lernte Felix die Auszubildenden des Medizintechnikunternehmens kennen und konnte sich mit ihnen über ihre Erfahrungen austauschen. Nach einem Rundgang durch die weiteren Abteilungen und einem Abschlussgespräch durfte er sich noch über einen Ipod touch freuen, der ihm von Personalleiterin Ira Jacob überreicht wurde. „Mir hat es gut gefallen und ich konnte viele positive Eindrücke mitnehmen“, lautete das Fazit von Felix Täubler.


IDS 2019 4

Personalleiter Ira Jacob beglückwünscht Felix Täubler zu seinem Gewinn – einem Ipod touch samt Schnuppertag bei Klingel medical metal.